platzhalter BWBM als Arbeitgeber

BWBM ALS ARBEITGEBER

Warum BWBM?

Als DER Bekleidungsdienstleister der Bundeswehr verantworten wir die Versorgung der Soldaten und zivilen Mitarbeiter der Bundeswehr mit Bekleidung, Dienstbekleidung sowie ABC-Schutzausstattung. Aber was macht uns neben den spannenden Aufgabenfeldern, vielseitigen Einsatzgebieten und tatsächlich wichtigen Anforderungen unseres Kunden, der Bundeswehr, interessant? Warum ist die BWBM der richtige Arbeitgeber für mich?

Wir bieten:

  • Kurze Wege zum Vorgesetzten
  • Klare Strukturen und offene Kommunikationswege
  • Regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAv)
  • Jobticket (*)
  • Meist erstklassige Anbindung und Erreichbarkeit (*) (bspw. in Köln Nähe zur A3, A4, A559, A59 und unmittelbare Nähe zur S-Bahn Haltestelle Frankfurter Straße)
  • (in der Zentrale) Vertrauensarbeitszeiten

*kann je nach Standort abweichen


Wer betreut Sie?

Bei allen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis steht ihnen ein fester Ansprechpartner in der Abteilung Personal zur Verfügung. Diese organisiert sich in sogenannten Tandems, bestehend aus jeweils einer/m Personalreferent/in und einer/m Sachbearbeiter/in.

Ein Tandem betreut entsprechend eine Region und/oder eine Bereich in der BWBM. Diese direkte Zuordnung erleichtert es den Mitarbeitern, sich mit ihren Fragen immer an die/den richtigen „Personaler“ zu wenden.

Wie bewerbe ich mich?

Wir freuen uns über eine möglichst übersichtliche Bewerbung. Hierzu benötigen wir ein aussagekräftiges Anschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf sowie die wichtigsten Zeugnisse. Bitte keine Zurückhaltung, wenn in der Stellenanzeige nach dem nächst möglichen Eintrittstermin und der Gehaltsvorstellung gefragt ist.

Erstellen Sie hieraus bitte eine PDF-Datei und senden diese, unter Nennung des jeweiligen Stichworts an bewerbung(at)bwbm(dot)de.

Kontakt

Linke Spalte
Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Rechte Spalte