platzhalter Ausschreibungen

Betriebs- und Geschäftsausstattung

Nachfolgend finden Sie eine aktuelle Liste zu unseren Ausschreibungen im Bereich „Betriebs- und Geschäftsausstattung“. Über die Titel der Spalten können Sie die Tabellen sortieren. Die Detailinformationen finden Sie in den Anlagen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Hinweis:  MB=Modellblatt, TL=technische Lieferbedingungen, ERG=Ergänzung, LB=Leistungsbeschreibung, Sondv.=Sondervertragsbedingungen, FLB=funktionelle Leistungsbeschreibung, PDB=Produktdatenblätter

Zum Lesen dieser Dokumente benötigen Sie Acrobat Reader.  (Durch Klicken auf das Logo können Sie den Adobe Acrobat Reader runterladen.)

Datum Ausschreibung/Beschreibung Verfahren Nr. TL MB/Ergb. LB/FLB Anlagen Abgabefrist Status
2019/06 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Vierweg-Holzflachpaletten 2019-A25 05.07.2019 vergeben
2018/07 Sicherheitstechnische Betreuung gemäß den Richtlinien der DGUV Vorschrift 2 und nach § 6 Arbeitssicherheitsgesetz 2018-0336

Anlage1

 

Anlage2

 

Anlage3

31.08.2018 vergeben
2018/07 Betriebsärztliche Betreuung gemäß den Richtlinien der DGUV Vorschrift 2 und nach § 3,4 Arbeitssicherheitsgesetz 2018-0335

Anlage1

 

Anlage2

 

Anlage3

31.08.2018 vergeben
2018/12 Rahmenvertrag zur Durchführung der internen Revision 2018-0576

Anlage1

 

Anlage2

 

Anlage3

29.01.2019 vergeben
2019/03 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Transportkisten 2019-A5 20.03.2019 vergeben
2019/04 Rahmenvereinbarung über die Beraterleistung zum Aufwuchs Körperschutz und den Aufbau einer Prozessstraße 2019-A15

Los1

Los2

26.04.2019 vergeben
2019/08 Rahmenvereinbarung zur Beschaffung Büromöbel Zentrale Köln BuG2019-A38

Los1

Los2

Los3

Rahmenvertrag

16.08.2019 vergeben
2019/08 Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Versandkartonagen Schutzwesten über 4 Jahre BuG2019-A39

Produktdaten

30.08.2019 vergeben
2019/08 Rahmenvereinbarung über allgemeine Logistikberatung BuG2019-A30 30.08.2019 veröffentlicht