platzhalter Ausschreibungen

Betriebs- und Geschäftsausstattung

Nachfolgend finden Sie eine aktuelle Liste zu unseren Ausschreibungen im Bereich „Betriebs- und Geschäftsausstattung“. Über die Titel der Spalten können Sie die Tabellen sortieren. Die Detailinformationen finden Sie in den Anlagen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Hinweis:  MB=Modellblatt, TL=technische Lieferbedingungen, ERG=Ergänzung, LB=Leistungsbeschreibung, Sondv.=Sondervertragsbedingungen, FLB=funktionelle Leistungsbeschreibung, PDB=Produktdatenblätter

Zum Lesen dieser Dokumente benötigen Sie Acrobat Reader.  (Durch Klicken auf das Logo können Sie den Adobe Acrobat Reader runterladen.)

Datum Ausschreibung/Beschreibung Verfahren Nr. TL MB/Ergb. LB/FLB Anlagen Abgabefrist Status
2019/08 Rahmenvereinbarung zur Beschaffung Büromöbel Zentrale Köln BuG2019-A38

Los1

Los2

Los3

Rahmenvertrag

16.08.2019 vergeben
2019/08 Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Versandkartonagen Schutzwesten über 4 Jahre BuG2019-A39

Produktdaten

30.08.2019 vergeben
2019/08 Rahmenvereinbarung über allgemeine Logistikberatung BuG2019-A30 30.08.2019 vergeben